4/7/2018

Kooperation mit Green City e.V.

HUTSCHN in München

Wird in München bald öffentlich gehutscht? Wird München Schaukelstadt? Schaukeln + Kultur = Kulturschaukel? Entschleunigung im urbanen Raum mit den Hutschn? Man darf gespannt sein! Es gibt großartige Ideen für 2018! Wir freuen uns sehr über und auf die Zusammenarbeit von Hutschn und Green City e.V.. Am 13.09. 2017 fand erstmals ein Ortstermin in München statt. Derzeit laufen die konkreten Planungen für eine gemeinsame Aktion im Rahmen des Streetlife Festival 2018

Green City e.V.

Seit 1990 ist die Umweltorganisation für ein grüneres München aktiv. 25 hauptamtliche MitarbeiterInnen und über 1.500 Ehrenamtliche und Mitglieder setzen sich für stadtverträgliche Mobilität, einen verantwortungsvollen Umgang mit Energie, nachhaltige Stadtgestaltung und Umweltbildung für alle Altersgruppen ein. Schaut mal bei Greencity vorbei.